Lattoflex erleben

Der große Lattoflex- Schlaftest 2013

Schlaf ist essenziell wichtig für die körperliche und seelische Erholung.

Dabei sind Federung und Matratze die entscheidenden Faktoren für die Schlafqualität. 216 Testschläfer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich jetzt davon überzeugt. Sie haben das neue Lattoflex-Bettsystem einen ganzen Monat hautnah getestet und ihre entsprechenden Erfahrungen zu Protokoll gegeben.

Begleitet wurde dieser einzigartige Test vom bekannten Schlafexperten Prof. Dr. Zulley, Präsident der Deutschen Akademie für Gesundheit und Schlaf (DAGS), von Prof. Dr. med. Erich Schmitt, Vorstandsvorsitzender Forum Gesunder Rücken – besser leben e.V., der Aktion Gesunder Rücken e.V. und der Zeitschrift SCHÖNER WOHNEN.

Das sagen die Testschläfer:

Mario Sundrup, 48607 Ochtrup

Ich bin sehr zufrieden, da ich keine Schulterschmerzen mehr habe und somit einen gesunden Schlaf ohne Unterbrechungen genießen kann. Lattoflex passt sich wunderbar dem Körper an. Ich habe direkt ein zweites System gekauft.

Gudrun Gruhlich, 32457 Porta Westfalica

Ich benötige kein Kopfkissen mehr, schlafe nahezu durch, meine Arme und Finger schlafen kaum noch ein, ich bin ausgeschlafener. Urlaub für meinen Rücken!

Karin Knüppel, 18106 Rostock

Meine Rückenschmerzen sind wesentlich weniger geworden. Ich bin ausgeruhter und fühle mich morgens super fit für den Tag. Seit ich auf Lattoflex schlafe, wache ich zufrieden und fast schmerzfrei auf.

Ich muss sagen, die Schmerzen im Rückenbereich sind fast komplett weg. Es tut mir unwahrscheinlich gut.